Großzügige Futterspende

Großzügige Futterspende

Vor ein paar Tagen hat uns eine erfreuliche Nachricht erreicht: eine engagierte Tierschützerin, Simone Wörlein, hat uns eine beachtliche Tierfuttermenge zur Verfügung gestellt.

Es ist alles dabei, was das Hunde- und Katzenherz begehrt; Trockenfutter, Dosen, Leckerli, Kauartikel und natürlich Spielzeug für die jüngeren Vierbeiner.  Und alles hat umso besser gepasst, da wir demnächst nach Bukarest fahren, um adoptierte Hunde abzuholen  und das feine Mjam-Mjam  nicht nur hinbringen können, sondern auch das Festmahl live erleben dürfen. Die Freude wird riesig sein und wir werden viele Bilder machen, die Sie bald auf unserer Seite sehen können.
Vielen, vielen Dank, Simone, im Namen aller Hunde und Katzen, die die leckere Nahrung genießen werden.