Jack

26.07.2011

ADOPTIERT AM 14.12.2011

Jack ist ein 7-8 Jahre alter Deutscher Schäferhund, der verletzt und erschöpft in einem dreckigen Wassergraben gefunden wurde. Nach einem dringend notwendigen Bad und der Untersuchung in der Tierklinik, hat man festgestellt dass er brutal geschlagen wurde und nahe am Verhungern war. Jack erholt sich schnell, frisst sehr gut und die Tatsache dass er von alleine ins Auto springt und schön an der Leine geht lässt und glauben dass er einmal eine Familie gehabt hat, die ihn irgendwann ausgesetzt hat. Jack ist sehr freundlich, er liebt es gestreichelt zu werden und kann eine kleine Ewigkeit stillhalten, nur damit man nicht aufhört ihn zu streicheln. Er braucht dringend eine Familie die ihn diesmal für immer haben will, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.

Jack ist entwurmt, geimpft und wird bald kastriert.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.