Lucky

NOTFALL

Lucky ist ein ca. 1,5 Jahre alter Rüde, der angefahren und in einem kritischen Zustand auf der Fahrbahn einer Seitenstraße gefunden wurde. Wie lange er dort lag weiß niemand, seine zerquetschte Pfote war stark entzündet und er war nicht mehr bei vollem Bewusstsein. In einer Notoperation wurde sein Vorderlauf amputiert und sein Allgemeinzustand stabilisiert. Nach intensiver Behandlung ist Lucky jetzt geheilt und gewöhnt sich an seine neue, dreibeinige Lage, die allerdings einen jungen, gesunden Hund kaum beeinträchtigen kann.

Lucky ist ein ruhiger, freundlicher, sanfter, anhänglicher Hund, der, trotz seiner schlimmen Erfahrung, nicht verlernt hat sich zu freuen, sein Leben zu genießen und vor allem dankbar zu sein. Er braucht dringend ein Zuhause, eine Familie der er beweisen kann dass ein Bein weniger seine schönen Charaktereigenschaften nicht mindern kann.

Lucky ist entwurmt, geimpft und kastriert. Er wiegt ca. 20kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.