Bongo / Bobby

08.01.2012


ADOPTIERT AM 12.02.2012

 

Bongo ist ein ca. 2 Jahre alter, dreibeiniger Rüde. Seine linke Vorderpfote wurde von der Straßenbahn abgeschnitten, sodass später der ganze Vorderlauf amputiert werden musste. Dennoch ist Bongo ein Hund der immer gut drauf ist, lustig, sehr anhänglich und dankbar für jedes Wort, jede Aufmerksamkeit, jede Streicheleinheit. Er ist freundlich zu alle Menschen und Tieren und sein fehlendes Bein hindert ihn in keinster Weise zu laufen, springen und mit anderen Hunden zu spielen. Er braucht dringendst ein Zuhause, eine Familie die ihn so akzeptiert wie er ist und die bereit ist die ganze Liebe zu bekommen die er geben möchte.

Bongo ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Bongo lebt auf der Straße und läuft immer Gefahr sein Leben zu verlieren. In Rumänien existiert ein Gesetz, das den Behörden erlaubt Straßenhunde einzusammeln und sie (auf grausamste Weise) zu töten. Wenn er nicht rechtzeitig adoptiert wird, erwartet ihn dieses Schicksal.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.