Amma

ADOPTIERT AM 21.09.2013

NOTFALL

Amma ist eine ca. 12 Jahre alte Hündin, die im Februar, bei klirrender Kälte, erschöpft und unterkühlt gefunden wurde. Nach Aufenthalt in einer Tierklinik wurde ihr Zustand stabilisiert, anschließend wurde sie auf einer Pflegestelle aufgepäppelt. Sie war – ihrer Erscheinung nach zu urteilen – eine Straßenhündin, die noch nie Menschenliebe und Geborgenheit gekannt hat und dennoch hat sie sich in der Familie in eine liebevolle, anhängliche, verschmuste, äußerst dankbare alte „Dame“ verwandelt. Als ihre Konvaleszenz zu Ende war, wurde sie in die Auffangstation gebracht, um für weitere pflegebedürftige Hunde den Platz frei zu machen. Nun ist sie mit der Zwingerhaltung nicht glücklich und braucht dringend ein Zuhause für die wahrscheinlich nicht mehr ganz so lange Zeit die sie hat. Endlich ein dauerhaftes Zuhause und ein bisschen Liebe wären das Schönste was ihr passieren kann.

Amma ist entwurmt, geimpft und sterilisiert. Sie hat eine SH von ca. 43 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.