Jack

ADOPTIERT AM 06.10.2012

Jack ist ein ca. 1 Jahr alter Rüde, der ausgesetzt wurde. Er lebt jetzt auf der Straße, zwischen den Hochhäusern, schläft unter Büschen und ernährt sich von dem was ihm die Menschen hinschmeißen. Er ist sehr anhänglich und freundlich zu allen Menschen, gut sozialisiert und verträglich mit anderen Hunden und – siehe da! – er kann schön an der Leine laufen. Vielleicht sind Sie die Person die ihm für immer ein liebevolles Zuhause schenken wird.

Jack ist entwurmt,  geimpft und  kastriert. Er hat eine SH von cknapp  60 cm.

Jack wurde in der Schweiz adoptiert, doch aus familiären Gründen kann er dort nicht mehr bleiben. Wir brauchen dringend für ihn eine Adoptivfamilie!

Update 03.10.2012: Jack befindet sich nun auf einer Pflegestelle. Er ist ein temperamentvoller Junghund, sehr verspielt, freundlich, unkompliziert. Er liebt Menschennähe und vor allem Kinder und ist froh um jede Aufmerksamkeit. Auch mit andern Hunden ist Jack unproblematisch. Er wäre für eine aktive, sportliche Person oder Familie gut geeignet, die bereit ist viel mit ihm zu unternehmen.


Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.

Hier klicken für neue Bilder mit Jack.