Cosy / Beke

ADOPTIERT AM 05.01.2013

Cosy ist eine ca. 9 Jahre alte Hündin mit einer traurigen Geschichte. Sie wurde als Welpe, von einer liebevollen alten Dame, aus der Tötungsstation gerettet. Ihr Glück und ihr schönes Leben waren aber nicht von Dauer, denn noch bevor Cosy ein Jahr alt wurde, verstarb ihr Frauchen und sie kam in ein Tierasyl. Dort überlebte sie mit Müh und Not fast acht lange Jahre, bis die Betreiber des Heims der Meinung waren dass sie zu alt ist und der Platz für jüngere Tiere benötigt wurde. Und so stand Cosy – wieder – vor dem Ende. Aber ihre Zeit war noch nicht gekommen, denn die „Rettungsengel“ von Robi sofort an Ort und Stelle waren und sie eine neue Chance bekam. Nun ist die alte „Dame“ in der Auffangstation und wartet, nach so vielen Jahren, dass endlich jemand sich erbarmt und ihr ein bisschen Liebe, Geborgenheit und ein ruhiges, behütetes Leben gönnt. Das wäre für Cosy die Erfüllung all ihrer Träume, denn sie ist eine sehr sanfte, dankbare Hündin.

Cosy ist entwurmt, geimpft und sterilisiert. Sie hat eine SH von ca. 40 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.