Teddy

 ADOPTIERT AM 12.01.2013

In der Gegend wo Teddy lebt, wurden kürzlich mehrere Hunde tot durch Gift aufgefunden. Wir brauchen dringend für ihn eine Pflegestelle oder Adoptivfamilie!

Teddy ist ein ca. 3,5 Jahre alter Rüde, der auf einer Grünfläche zwischen den Hochhäusern lebt, sich von Resten ernährt und unter Sträuchern schläft. Er ist sehr anhänglich und verschmust, liebt Streicheleinheiten und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar. Er hat ein lustiges Gesicht und ist eine Frohnatur, die jeden seine Sorgen vergessen lässt. Teddy versteht sich gut mit Artgenossen und liebt Menschennähe über alles. Er braucht dringend eine Familie, ein bisschen Liebe und Wärme, denn der Winter naht und er ist in Rumänien gnadenlos.

Teddy ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.