John

John

ADOPTIERT AM 06.04.2013

John ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde. Er wurde als Welpe, zusammen mit mehreren Geschwistern gefunden und befindet sich seitdem in der Auffangstation. Er hat sich prächtig entwickelt, zu einem intelligenten, gelehrigen, energievollen  Junghund, der seinen Menschen alles recht machen will. Dazu ist er auch noch sehr verspielt und verschmust und versteht sich blendend mit Artgenossen. Auch mit Katzen hat John keine Probleme. Er ist sehr lernbegierig und liebesbedürftig, der ideale Partner, der seinen Menschen bedingungslos durch Dick und Dünn begleitet. Er hat eine SH von ca. 60 cm und ist wahrscheinlich der anhänglichste Hund des Planeten.

John ist im September 2010 geboren, er ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Hier klicken für die Anfangsbilder.

Hier klicken für weitere Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen mit John und Flack.

Hier klicken für ein weiteres Filmchen.

Bilder von August 2012.

Hier klicken für neues Filmchen.