Carlos

carlos 1

Carlos ist ein ca. 1 Jahr alter Rüde, der als Welpe, zusammen mit weiteren drei Geschwistern (Buddy, DeeDee und Gordon) von Hundefängern von der Straße mitgenommen wurde. Zu seinem Glück, wurde der Vorfall von Tierschützern beobachtet, die dann ihn und die andern Welpen befreit und in die Auffangstation gebracht haben. Carlos ist ein „Kindskopf“, total verspielt, kontaktbedürftig, seinem Alter entsprechend temperamentvoll. Wie seine Geschwister, ist er auch gut verträglich mit andern Vierbeinern und sehr freundlich mit Kindern. Er braucht ein liebevolles Zuhause, eine Familie die ihn für immer haben will.

Carlos ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen von Carlos und seinen Geschwistern 1.

Hier klicken für Filmchen von Carlos und seinen Geschwistern 2.