Balto

Balto

Balto, Didis Bruder, ist ein ca. 16 Monate alter Rüde, der zusammen mit der Mutterhündin und seinen sieben Geschwistern, als neugeborene Welpen, in einer Grube gefunden wurden. In der Auffangstation haben sie sich prächtig entwickelt, die meisten wurden als junge, zuckersüße Welpen  adoptiert, auch Balto. Doch sein Glück hat nicht lange angehalten, seine Familie ist nach vier Monaten nach England gezogen und Balto wurde, wie ein Paar alte Socken, zurück in die Auffangstation gebracht. Balto ist ein Prachtexemplar und dazu auch mit einem Traumwesen. Er ist total verspielt, gelehrig, anhänglich, ein Hund der gerne Aufgaben hat und sie auch gerne erfüllt, ein zuverlässiger Gefährte, der eine Familie braucht die ihn nicht mehr zurücklässt, egal wohin sie zieht!

Balto ist im Januar 2012 geboren, er ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Bilder von April 2013.

Hier klicken für Bilder von September 2013.

Hier klicken für Filmchen.