Basko

Basko

NOTFALL

Auf Pflegestelle in der Schweiz

Basko ist ein ca. 2  Jahre alter Rüde, der mit nur ein paar Monaten ausgesetzt und von den Robi-Freiwilligen gefunden wurde. Er ist ein kräftiger Hund, energievoll, mutig, verspielt, ohne Probleme mit Menschen und anderen Hunden. Er braucht eine Familie die sein Bewegungsdrang stillen kann und die ihn sinnvoll beschäftigt.

Basko ist seit Mai 2012 bei Regensburg adoptiert, doch sein Herrchen will ihn nicht mehr haben, weil er „keinen Draht zu ihm findet“ 🙁 Er ist sehr zurückhaltend geworden, fast ängstlich, doch mit viel Liebe und Geduld kann man sicherlich Basko auch zeigen dass das Leben schön sein kann. Er scheint zu Frauen viel schneller Vertrauen zu gewinnen als zu Männern, er ist freundlich zu Artgenossen und liebt Katzen 🙂

Basko ist im März 2011 geboren, er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 53 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder und Filmchen.

Hier klicken für Bilder von Mai 2013.