Dio

Dio

RESERVIERT

Dio ist ein ca. 5 Monate alter Rüde, der im Alter von nur 3 Wochen, zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter Lola, ausgesetzt wurde. Seine Mutter hat hingebungsvoll ihre Babys versorgt und war dem Verhungern nahe, als sie von Tierschützern gefunden wurde. Jetzt lebt er mit seiner Mutter (seine Schwester ist bereits vermittelt) und weiteren ca. 20 anderen Hunden, auf dem verlassenen Gelände einer Tankstelle. Obwohl sie dort täglich gefüttert werden, sind sie trotzdem in Gefahr überfahren, oder vergiftet zu werden. Dio ist ein richtiger „Kindskopf“, verspielt, verschmust, anhänglich. Er braucht dringend ein Zuhause, eine Familie die ihn versorgt, erzieht und vor allem liebhat.

Dio ist im Januar 2013 geboren. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird ausgewachsen eine SH von ca. 60 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.