Petri

Petri

Petri ist ein ca. 8-9 Jahre alter Rüde mit einer traurigen Geschichte. Er wurde in einem Hof, an der Kette gehalten und von seinem Besitzer regelmäßig geschlagen und getreten. Als eines Tages dieser mit einer Axt auf den Hund losging und schwer verletzte, wurde der Fall dem Tierschutz gemeldet. Da waren die Robi-Mitarbeiter vor Ort und haben den armen Petri in die Tierklinik gebracht, wo er versorgt wurde und anschließend auf eine Pflegestelle, wo er jetzt lebt. Er ist ein nicht mehr ganz junger Kerl, aber noch total fit, sehr kontaktfreudig und liebesbedürftig, freundlich zu Artgenossen und Katzen und nicht zuletzt . . . ganz verfressen :-). Er braucht eine liebevolle Familie, die ihm zeigt dass auch ein Hund in seinem Alter noch glücklich werden kann.

Petri ist im Jahr 2005 geboren. Er ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 47 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.