Aris

ADOPTIERT AM 13.06.13

Aris ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der vor einigen Wochen auf einer Grünfläche zwischen den Hochhäusern ausgesetzt wurde. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen, verspielt, gelehrig, kann gut an der Leine laufen, ist über seine Artgenossen sehr begeistert und hat keine Probleme mit Kindern und Katzen. Er ist ein Traumhund, unkompliziert, pflegeleicht (abgesehen von seinem Fell 🙂 ) und braucht dringend ein Zuhause, denn er hat nur den Himmel über seinem Kopf.

Aris ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Aris kam am Samstag den 25 Mai in die Schweiz, zu seiner Familie, die sich sofort in den lustigen Kerl verliebt hat und alles schien in bester Ordnung zu sein. Bis zwei Tage später, am Montag, als der Familienvater, mit schwerer Atemnot, durch den Notarzt in die Klinik eingewiesen wurde. Diagnose: Hundehaare-Allergie. Die Familie ist schwer enttäuscht, weil sie sich seit langem einen Hund gewünscht haben, die Kinder weinen, aber alles hilft nichts: Aris kann nicht mehr dort bleiben, sodass wir für ihn so schnell wie möglich einen Platz brauchen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Bilder vom 05.04.13