Didi

Didi

ADOPTIERT AM 18.08.2013

Didi, Baltos Schwester, ist eine ca. 16 Monate alte Hündin, die zusammen mit der Mutterhündin und ihren sieben Geschwistern, als neugeborene Welpen, in einer Grube gefunden wurden. In der Auffangstation haben sie sich prächtig entwickelt, die meisten wurden als junge, zuckersüße Welpen  adoptiert, nur Didi ist übriggeblieben, obwohl sie eine total liebevolle, verspielte, anhängliche Hündin ist, eine Frohnatur, gut verträglich mit allen Vierbeinern und begeistert von Kindern. Es wäre auch für sie an der Zeit ein schöner Zuhause zu bekommen, wo sie ihre traumhaften Charaktereigenschaften richtig entfalten kann.

Didi ist im Januar 2012 geboren, sie ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Bilder von April 2013.

Hier klicken für Filmchen.