Izzy

Izzy

 

ADOPTIERT AM 23.08.2013

Izzy ist eine ca. 9 Monate alte Hündin, die auf der Straße lebt. Ab und zu wird sie von einer tierfreundliche Familie in die Wohnung genommen, aber da Tierhaltung in dem Haus verboten ist, können sie sie nicht behalten, was sie allerdings sehr gerne täten denn sie ist eine tolle Hündin. Davon abgesehen dass sie bildhübsch ist, was sicherlich Geschmackssache ist, ist sie auch sehr verspielt, anhänglich, gelehrig, hochintelligent. Sie kennt das Leben in der Wohnung und ist auch ganz unkompliziert, geht schön an der Leine und liebt Kinder.

Izzy ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 47 cm.

Die Familie die Izzy versorgt, wird demnächst umziehen sodass die Kleine sich selbst überlassen wird, nachdem sie sich so sehr an Menschen, Familie und das Leben in der Wohnung gewöhnt hat und die Gefahr besteht dass sie sich alleine auf der Straße gar nicht mehr zurecht findet.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.