Paul

Paul

Paul ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, mit einer sehr banalen Geschichte. Er wurde ganz einfach als kleiner Welpe, zusammen mit seinen Geschwistern,  auf einem Acker in der Nähe der Auffangstation ausgesetzt und von den Pflegern gefunden. Seit dem lebt er dort. Seine Brüder und Schwestern wurden alle vermittelt, nur Paul, dessen Äußere, typisch eines Straßenhundes, nicht sehr vorteilhaft ist, wartet immer noch sehnsüchtig auf die Familie die ihn so haben will wie er ist. Dabei ist er ein ganz liebevoller Kerl, anhänglich, verspielt, der Menschennähe über alles liebt und froh und dankbar für die kleinste Aufmerksamkeit ist und in der Auffangstation sehr einsam und unterfordert ist.

Paul ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.