Fox

Fox

ADOPTIERT AM 24.08.2013

Fox ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der vor einigen Wochen, voller Parasiten und abgemagert, auf der Straße, von  Tierschützern gefunden wurde. Da in der Nähe eine Tierarztpraxis war, sind sie mit ihm hingegangen, wobei Fox ihnen ganz brav und ohne Leine gefolgt ist und ließ sich  problemlos behandeln. Die Probleme fingen an, als er in die Auffangstation gebracht wurde, denn das war nicht seine Welt. Die vielen Hunde, das Gebell, machten ihm zu schaffen; er wollte nicht mehr fressen und nicht mehr aus seiner Hütte rauskommen. Jetzt ist er in einem 2 qm-Zwinger im Hinterhof einer Tierarztpraxis (wo er aus Kostengründen auch nicht lange bleiben kann) und auch nicht glücklich ist, denn Fox liebt Menschenkontakt über alles! Er ist auch gut verträglich zu anderen Hunden und hat keine Probleme mit Katzen. Er scheint auch das Leben in der Wohnung zu kennen daher ist es anzunehmen dass er einmal eine Familie gehabt hat, die ihn dann ausgesetzt hat. Fox ist ein sehr ruhiger, liebevoller, gehorsamer Hund, der sich nichts mehr wünscht als ein schönes Zuhause und ein bisschen Geborgenheit.

Fox ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 43 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.