Skyla

Skyla

ADOPTIERT AM 29.09.2013

Skyla ist eine ca. 1 Jahr alte Hündin, die zusammen mit ihrer Schwester Queeny, als ganz kleiner Welpe, auf einem alten Fabrikgelände ausgesetzt und von den Tierschützern gefunden. Weil sie zu klein waren um in die Auffangstation gebracht zu werden, wurden sie in Pflege genommen, bis ihr Impfprogramm gelaufen war, danach wurde sie auf ein freies Gelände gebracht, wo mehrere Hunde frei leben und mit Futter versorgt werden. Aber das ist nicht das Leben das Skyla sich wünscht, denn sie ist eine ganz anhängliche Hündin, sehr sanft, ruhig, gehorsam, gelehrig, freundlich zu Menschen, Kindern, Artgenossen, die sich nicht mehr wünscht als eine Familie die sie liebhat.

Skyla ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.