Cody / Nemo

Cody

ADOPTIERT AM 21.09.2013

NOTFALL

Cody ist ein ca. 9 Monate alter Rüde, der im Januar 2013, unterkühlt und nach einem Autounfall schwer verletzt, am Straßenrand, in einer Blutlache gefunden wurde. Er wurde sofort von den Tierschützern in die Klinik gebracht und notoperiert. Seitdem sind 5 Monate vergangen und Cody hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein ganz verspielter, verschmuster junger Kerl, sehr freundlich zu Mensch, andern Vierbeinern und Kindern, sehr gelehrig und hungrig nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er wird zurzeit in einem Hof geduldet, da sich aber einige Bewohner beschwert haben, weil sie keine Hunde mögen, besteht die große Gefahr dass er ausgesetzt wird. Cody braucht dringend eine Familie, die ihn für immer haben will.

Cody ist im September geboren, er ist entwurmt, geimpft, gechipt, wird demnächst kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.