Flocke

Flocke

ADOPTIERT AM 29.09.2013

Flocke ist ein ca. 3-4 Jahre alter Rüde, der auf der Straße lebt, unter Sträuchern schläft und sich von Resten, die ein paar Leute aus der Umgebung ihm hinschmeißen, ernährt. Er ist ein ruhiger Kerl, verspielt, anhänglich, sanft und gelehrig, ein liebevoller Hund der niemanden stört. Nur der Hausmeister der die Hochhäuser betreut, meint die herrenlosen Hunde gehören beseitigt, weil sie Lärm und Schmutz machen.  Obwohl manche tierliebe Nachbarn ihn gebeten haben diese unschuldigen Wesen in Ruhe zu lassen, besteht der Mann darauf die Hundefänger zu holen. Wie lange er sich vor seinem Vorhaben abhalten lässt, weiß niemand, Tatsache ist, dass Flocke dringend ein Zuhause braucht, um der Lebensgefahr zu entkommen.

Flocke ist im Jahr 2009 geboren. Er ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.