Cäsar

ADOPTIERT AM 21.09.2013

NOTFALL

Cäsar ist ein alter Hund, genau wie alt wissen wir nicht, aber er kann 10 Jahre alt sein. Er wurde auf einem Feld gefunden, während er von Kindern mit Steinen beworfen wurde und sich vor Erschöpfung kaum auf den Beinen halten konnte. Die Robi-Mitarbeiterin hat ihn mitgenommen und ihn in die Auffangstation gebracht, wo er Unmengen getrunken und gegessen hat. Er ist ein ruhiger, freundlicher Hund, dessen Leben bisher kein „Zuckerschlecken“ war. Er ist sicherlich nicht geeignet für Familien die lange Fahrradtouren mit dem Hund machen wollen und auch nicht für Leute die aktiv Hundesport betreiben, aber er ist mit Sicherheit für jeden geeignet der bereit ist diesem armen Geschöpf einen würdigen Lebensabend zu schenken, einen warmen Platz und die Liebe und Geborgenheit die er noch nie erfahren hat.

Cäsar ist entwurmt und geimpft. Er hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für Bilder.

Hier klicken für Filmchen.