Joy

JoyNOTFALL

Joy ist ein ca. 5 Monate alter Rüde, der verletzt, am Straßenrand, vor ca. 2 Monaten gefunden wurde. Er war voller Parasiten und konnte seine Hinterbeine gar nicht bewegen. In der Tierklinik wurde er aufgepäppelt und gründlich untersucht. Auf den Röntgen-Bildern waren keine Knochenbrüche oder Verletzung der Wirbelsäule zu sehen, dennoch kann Joy nicht richtig laufen. Nach mehreren Sitzungen Physiotherapie und Elektro-Stimulation zum Muskelaufbau, beginnt er langsam seine Hinterbeine ein bisschen zu nutzen. Doch Joy kann nicht mehr lange in der Klinik bleiben und die Auffangstation ist für ihn nicht der richtige Ort. Joy braucht eine Person oder Familie mit viel Geduld und Durchhaltevermögen, denn seine Chancen stehen nicht schlecht mit viel Übung und Physiotherapie eines Tages vielleicht auch ohne Rolli zu laufen. Er ist ein total verspielter und temperamentvoller Kerl, gut verträglich mit Hund und Katz´, lieb und anhänglich mit Mensch und Kind.

Joy ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45 cm aufweisen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für das Anfangs-Video.

Hier klicken für ein weiteres Filmchen.

Joy beim Spielen.