Radu

Radu

ADOPTIERT AM 28.11.2013

Radu ist ein ca. 7 Jahre alte Rüde, der schon sein ganzes Leben in Auffangstationen verbracht hat. Er wurde als Welpe auf der Straße gefunden und von Tierschützern aufgenommen. nach ca. 3 Jahren wurde die Station aufgelöst und Radu und viele weitere Hunde wurden in die jetzige umgesiedelt. Hier ist er nun seit ca. 4 Jahren und hat die Hoffnung nicht verloren einmal eine Familie zu haben. Er ist – vom Wesen her – ein Traumhund! Ruhig, anhänglich, kontaktbedürftig, verträglich, der Menschennähe über alles liebt. Nur sein straßenhundtypisches Aussehen war ihm wahrscheinlich immer ein Hindernis für die Adoption. Wer auf Charaktereigenschaften mehr wert legt als auf das Optische, wird in Radu den perfekten Hund finden!

Radu ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.