Dag

Dag

 

ADOPTIERT AM 21.12.2013

Dag ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der angefahren und verletzt liegengelassen, am Straßenrand gefunden wurde. Er war stark abgemagert und im schlechten Zustand und wurde sofort in die Tierklinik gebracht. Nach ein paar Tagen, nachdem seine Wunden versorgt und sein Allgemeinzustand stabilisiert wurde, wurde er in die Auffangstation gebracht. Dort fühlte sich Dag überhaupt nicht wohl, war geschwächt, wollte nichts fressen, so wurde er auf eine Notpflegestelle gebracht, wo er allerdings nicht lange bleiben kann. Dag ist der liebevollste Hund des Planeten! Brav, ruhig, gehorsam, sanft wie eine Feder, stubenrein, freundlich zu allen Menschen und Hunden. Katzen mag er weniger. Er braucht dringend eine Familie, um endlich ein bisschen Liebe und Geborgenheit zu erfahren.

Dag ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Dag kann bei seiner jetzigen Pflegestelle leider nicht länger bleiben, da sie mehrere kranke Hunde zu versorgen hat. Wenn ihn keiner haben will, muss er in die Auffangstation, was für so einen sensiblen Hund wie er nicht von Vorteil ist. Er braucht dringend eine Familie!

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier Bilder von September 2013.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.