Puiu

PuiuADOPTIERT AM 21.12.2013

Puiu ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, der als kleiner Welpe, auf der Straße, im strömenden Regen ausgesetzt wurde. Verwirrt und verängstigt, lief er einer Tierschützerin hinterher, die einige Hunde versorgte, die auf einem verlassenen Fabrikgelände leben. Weil es so klein und unbeholfen war, wurde er schnell vom Rudel akzeptiert und integriert. So lebte Puiu bis vor Kurzem, als in Rumänien die Tötung der Straßenhunde legalisiert wurde. Danach wurde er in eine Notunterkunft gebracht, die allerdings keine Dauerlösung sein kann. Puiu ist ein traumhafter Hund, ruhig, freundlich, anhänglich, gelassen, gutmütig, ausgeglichen und sehr tolerant zu anderen Vierbeinern. Er braucht dringend ein ruhiges Zuhause, das seinem Wesen entspricht.

Puiu ist 2009 geboren. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.