Bobo

Bobo

ADOPTIERT AM 07.12.2013

Bobo ist ein ca. 1,5 Jahre alter Rüde, der im Spätsommer auf der Straße ausgesetzt wurde. Seinem Trieb folgend, rannte er einer läufigen Hündin hinterher und wurde dabei von einem rasenden Auto fast überfahren. Aber das war nicht alles, er wurde auch noch von der größeren und mächtigeren „Konkurrenz“ angegriffen und am Rücken böse gebissen. Eine Tierschützerin die zufällig in der Gegend war, nahm ihn mit und rettete ihm somit das Leben. Bobo – dessen Name eher Speedy Gonzales passender wäre – ist ein temperamentvoller Kerl, verspielt, verschmust, immer gut drauf, gut sozialisiert mit anderen Vierbeinern, der immer für Spiel und Spaß zu haben ist. Er braucht eine Familie die seinem Bewegungsdrang und Spieltrieb nachgehen kann.

Bobo ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 30 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.