Sandor

SandorADOPTIERT AM 21.12.2013

Sandor ist ein ca. 15 Monate alter Rüde, der zusammen mit seinen sechs Geschwistern als kleiner Welpe ausgesetzt und in einem Karton unter einer Brücke von den Robi-Freiwilligen gefunden wurde. Nun ist er schon eine ganze Weile in der Auffangstation und aus ihm ist inzwischen ein Traumhund geworden. Er ist aktiv, total verspielt und anhänglich, ein „Schmusebacke“ und ein echter Kindskopf, der Menschennähe über alles liebt und sehnsüchtig auf die Familie wartet, die ihm ein schönes Zuhause und ein bisschen Liebe und Zuneigung geben möchte.

Sandor ist im Juli 2012 geboren, er ist entwurmt,, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.

 Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.