Christian

Christian

ADOPTIERT AM 07.02.2014

Christian ist ein ca. 10 Monate alter Rüde, der am Heiligen Abend von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden wurde. Sie war mit ihren Hunden spazieren, als der kleine, ausgehungerte, humpelnde Junghund ihr eine ganze Weile hinterher lief. Er konnte die rechte Vorderpfote nicht aufsetzen, lief aber überall hinterher, in der Hoffnung ein bisschen Futter zu bekommen. Nach einem Festmahl wurde er in die Klinik gebracht und untersucht. Seine Vorderpfote war zum Glück nicht gebrochen und nach ein paar Tagen ging mit dem ganzen Kerl bergauf. Jetzt wartet er auf die richtige Familie, die ihn adoptieren will. Er ist ein total verspielter, fröhlicher Hund, freundlich und anhänglich, dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.

Christian ist entwurmt, gechipt. kastriert und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Filmchen 1 vom ersten Tag.

Filmchen 2 vom ersten Tag.