Jazz

Jazz

NOTFALL

Jazz ist ein ca 12-13 Jahre alter Rüde, der im Herbst 2013 mitten in der Nacht und auf der Fahrbahn, in einem desolaten Zustand gefunden wurde, abgemagert, desorientiert, mit verfilstem Fell, höchstwahrscheinlich abgesetzt. Die Tierschützerin nahm ihn mit und brachte ihn auf eine provisorische Pflegestelle. Dort brauchte Jazz mehrere Wochen, um sich zu erholen und ein paar Kilo zuzunehmen. Er ist nicht mehr der Jüngste, hört nicht mehr gut, steht schwer auf (die alte Arthrose), ist aber ein Traumhund :-). Ruhig, freundlich zu allen Menschen und Vierbeinern, stubenrein, geht gerne und schön an der Leine, jedoch in seinem Tempo. Seine Lebenserwartung ist nicht mehr hoch, aber gerade deswegen braucht er dringend (auf der Pflegestelle kann er nicht mehr lange bleiben und die Auffangstation, immer im Freien bei Wind und Wetter, ist nichts für ihn) ein warmes Zuhause und eine liebevolle Familie, die ihm die letzten Monate/Jahre lebenswert gestalten wollen.

Jazz ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat eine SH von ca. 45 cm. Er ist nicht kastriert die Tierärzte haben von dem Eingriff abgeraten.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.