Gaston

Gaston

ADOPTIERT AM 10.03.2014

Gaston ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der als Straßenhund friedlich zwischen den Hochhäusern lebte. Da er ein ruhiger, anhänglicher Hund, ist, wurde er von den Bewohnern gefüttert und versorgt. Bis eines Tages ein neuer Nachbar kam und sich über Gastons Anwesenheit beschwerte. Weil niemand ihn richtig ernst nahm, versuchte er selbst die Sache in die Hand zu nehmen, um den armen Hund loszuwerden. So verteilte er Giftköder, die auch vom Gaston erwischt wurden. Im kritischem Zustand wurde er von Tierschützern in die Klinik gebracht, wo man 24 Stunden um sein Leben kämpfte. Gaston hat überlebt und befindet sich jetzt in der Auffangstation. Er ist ein sehr dankbarer , gelassen, verträglich zu allen Artgenossen, der Menschennähe und Streicheleinheiten über alles liebt. Das Schönste was ihm passieren kann, wäre eine liebevolle Familie, die ihn für immer haben will.

Gaston ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird bald kastriert. Er hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.