Bono

Bono2

ADOPTIERT AM 16.03.2014

 

Bono ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde, der ausgehungert und unterkühlt, bei -10 Grad, während eines Schneesturms, auf der Straße gefunden wurde. Der arme, frierende Hund konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten, als er von einer Robi-Mitarbeiterin entdeckt und da die Auffangstation schon überfüllt ist, mit zu sich nach Hause genommen wurde. Im Warmen und mit vollem Bauch, entpuppt sich Bono als Traumhund. Er ist sehr sanft, ruhig, freundlich, schmusebedürftig und anhänglich, gut verträglich mit Hund und Katz. Er scheint einmal ein Zuhause gehabt zu haben, denn er kennt das Leben in einer Wohnung, Türen, Treppen, er kann schön an der Leine laufen und kann problemlos ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben. Da seine Not-Pflegestelle auch voll ist, wird er nicht lange dort bleiben können. Er braucht dringend ein Zuhause, eine liebevolle Familie, die ihm Liebe und Wärme schenken.

Bono ist entwurmt, gechipt, kastriert und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er hat eine SH von ca. 48 cm und wiegt ca. 23 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.