Walker

Walker

ADOPTIERT AM 09.03.2014

Walker ist ein ca. 3-4 Jahre alter Rüde, der im Dezember in einem Park ausgesetzt und von den  Tierschützern gerettet wurde, als er von Hundefängern gejagt und beinahe erwischt wurde. Er ist ein gutmütiger Riese, sanft, ruhig, gehorsam, gut verträglich zu anderen Vierbeinern und freundlich zu Menschen. Er hat höchstwahrscheinlich einmal eine Familie gehabt, denn er scheint das Zusammenleben mit Menschen zu kennen. Er wartet jetzt in der Auffangstation auf die Familie die ihm ein schönes Zuhause, Liebe und Geborgenheit auf Dauer schenken will.

Walker ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert. Er hat eine SH von ca. 66 cm und wiegt ca. 45 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier Bilder vom 18.01.2014.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.

Hier klicken für Filmchen 6.