Thor / Mio

Thor1

NOTFALL

ADOPTIERT AM 05.04.2014

 

Thor ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde mit einer traurigen Geschichte. Er wurde in einem Zwinger gehalten, an einer ca. 60 cm langen Kette, so kurz, dass er sich kaum bewegen und nur knapp in seine Hütte reingehen konnte. Außerdem, war er mit zwei weiteren großen Hunden zusammen, die ihn nicht zum Futter ranließen, so dass er, als er von Tierschützern gefunden wurde, bis auf die Knochen abgemagert und total verängstigt war. Er wurde sofort in die Tierklinik gebracht, wo er untersucht, entwurmt und immer noch aufgepäppelt wird. Er ist ein total sanfter, anhänglicher, dankbarer Hund, der jedes gute Wort sehr zu schätzen weiß und zu allen Menschen und Vierbeinern freundlich ist. Da er nicht lange in der Klinik bleiben kann und die Auffangstation (im Freien bei jeder Temperatur und mit vielen fremden Hunden) nicht der geeignete Platz für ihn ist, braucht er dringend ein liebevolles Zuhause, das ihn auch die schöne Seite des Lebens zeigen kann.

Thor ist entwurmt, gechipt, wird demnächst kastriert und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er hat eine SH on ca. 47 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.