Monkey

Monkey

ADOPTIERT AM 05.04.2014

Monkey ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der im vergangenen Herbst an einem Bahnhof gefunden wurde. Eine ältere Dame sah ihn, mit einem Strick an einer Laterne gebunden und dachte, sein Herrchen wäre vielleicht kurz hinein gegangen. Nach längerer Wartezeit musste sie feststellen dass der Hund offensichtlich dort ausgesetzt wurde. Es war kalt, regnerisch und windig und sie brachte es nicht übers Herz das kleine, nasse, wedelnde Wesen dort zu lassen. Da sie selbst keine Möglichkeit hat ihn unterzubringen, brachte sie ihn zu einer Tierarztpraxis, wo sich Monkey seit dem befindet und sehnsüchtig auf eine Familie wartet, die ihn adoptieren will. Er ist ein „Goldschatz“, sehr verschmust und anhänglich, verspielt, kinderlieb, gut verträglich mit anderen Vierbeinern und gewöhnt an der Leine zu laufen.

Monkey ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat eine SH von ca. 30 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Filmchen in Kürze.