Rosa

Rosa

ADOPTIERT AM 19.04.2014

Rosa, Rex´ Schwester, ist eine ca. 3 Jahre alte Hündin, die auf der Straße geboren wurde und auch bis vor Kurzem dort gelebt hat. Sie hat Sommer wie Winter im Freien geschlafen, und wurde von verschiedenen Tierliebhabern aus der Gegend versorgt. Da beide, sie und ihr Bruder, sehr liebe, kontaktfreudige Hunde sind, wurden sie auch liebevoll von den Bewohnern der Anlage betreut. Bis eines Tages eine neu dahingezogene Familie auf die Idee kam, dass die Hunde stören, Dreck machen, laut sind und schlecht riechen und die Hundefänger wurden informiert. Den Tierfreunden wurde ein Ultimatum gesetzt: die Vierbeiner müssen innerhalb von drei Tagen verschwinden, in die Tötungsstation, oder irgendwo anders hin. So kamen Rosa und Rex in die Auffangstation, wo sie jetzt auf eine liebe Familie warten. Da sie seit der Geburt noch  nie getrennt waren, wäre es ein Glücksfall wenn sie zusammen adoptiert werden könnten. Beide sind anhänglich, eher ruhig und gelassen und im Prinzip pflegeleicht. Vielleicht ist jemand bereit diesem Traumpärchen ein schönes Zuhause zu bieten.

Rosa ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.