Shadow

Shadow

ADOPTIERT AM 05.04.2014

Shadow ist ein ca. 5 Monate alter Rüde, der vor ungefähr 3 Monaten, als kleiner Welpe, auf der Straße gefunden wurde. Er irrte umher, desorientiert, abgemagert, verängstigt, unterkühlt, jeden Augenblick in Gefahr überfahren zu werden. Die erfahrene Tierschützerin nahm ihn gleich mit und brachte ihn auf eine Pflegestelle. Dort wurde er versorgt und langsam aufgepäppelt. Er hat sich hervorragend entwickelt und ist ein ganz freundlicher, lustiger, verspielter Kerl geworden,  gehorsam, gelehrig, der das Leben in der Wohnung kennt, stubenrein ist und an der Leine gehen kann. Nun ist er „adoptionsreif“ und wartet auf die Familie, die ihn für immer haben will.

Shadow ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird eine SH von ca. 45-50 cm erreichen. Er ist noch nicht kastriert.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.