59. Merlin

Merlin

Merlin ist eine ca. 2 Jahre alter Rüde, der als kleiner Welpe, zusammen mit seinen Geschwistern, in einem Wald ausgesetzt wurde. Nicht alle haben überlebt, doch Merlin und zwei seiner Geschwister, Frida und Zoran, wurden im Alter von ca. 6 Wochen von Robi-Freiwilligen gefunden und von einem grausamen Tod durch Verhungern gerettet. Im Alter von ca. 3 Monaten wurden Zoran und Merlin zusammen auf einem Bauernhof in Rumänien adoptiert, aber nach kurzer Zeit wieder zurück gebracht, weil sie die Hühner gejagt haben. Die gefiederten, gackernden Tiere waren bestimmt für die zwei Welpen eine tolle Unterhaltung 🙂 . Nun wartet Merlin in der Auffangstation auf die geeignete Familie, die ihn haben will. Am Anfang mit Fremden ein bisschen skeptisch, taut es schnell auf und ist hungrig nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist sehr verspielt und freundlich.

Merlin ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 40 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.