Alex

Alex

ADOPTIERT am 22.05.2014

Alex ist ein ca. 7-8 Monate alter Rüde, der am 6 April, bei meinem letzten Besuch in Bukarest, an einer Kreuzung verängstigt zwischen den fahrenden Autos herum irrte. Wir hielten an und versuchten ihn zu  uns zu locken, ohne ihm Angst zu machen und ihn in Gefahr zu bringen. Er kam sofort, ein bisschen unsicher, aber eher froh über den Kontakt und ließ sich gleich in Arm nehmen. Im Auto schmiegte er sich ganz fest an mich, glücklich und dankbar für jede Berührung und jedes Leckerli :-). Obwohl total abgemagert und hungrig, war ihm der Kontakt und die Sicherheit durch die Menschennähe wichtiger als das Futter. Wir brachten ihn zu einem Shelter, wo er jetzt auf die Familie wartet, die ihn für immer haben will.  Alex ist ein sehr liebevoller Hund, zwar verspielt, seinem Alter entsprechend, dennoch ruhig und total anhänglich und sanft. Er braucht ein schönes Zuhause, Nähe und Geborgenheit, für die er immer dankbar sein wird.

Alex ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat eine Sh von ca. 35 cm, ausgewachsen ca. 40-45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.