Hexe

Hexe

ADOPTIERT AM 02.05.2014

Hexe ist eine ca. 7 Monate alte Hündin, die im Alter von ca. 4 Wochen, zusammen mit ihren Geschwistern,  von uns auf einem Acker auf dem Weg in die Auffangstation gefunden wurde. Sie ist auch in dem Video zu sehen am Anfang unserer Adoptionsseite. Damals noch klein, abgemagert und voller Parasiten, kam sie in den Shelter, bis ihr Gesundheitszustand ihre Ausreise erlaubte. Anfang Dezember kam sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland, wo sie sich jetzt befindet. Da ihre Pflegerin aber bald umziehen muss, suchen wir dringend für sie eine Adoptivfamilie. Hexe ist eine eher ruhige Hündin, am Anfang zu Fremden etwas skeptisch, aber nach kurzer Eingewöhnung kontaktfreudig, verspielt, gut verträglich zu allen Vierbeinern.

Hexe ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat eine SH von ca. 45 cm, ausgewachsen ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.