Viktor

Viktor 2

ADOPTIERT AM 24.05.2014

Viktor ist ein ca. 2-3 Jahre alter Rüde aus der Tötungsstation Ploiesti, in den ich mich sofort verliebt habe, als ich vor ca. einer Woche diese Station besucht habe. Er wurde ein paar Tage vorher von den Hundefängern auf der Straße erwischt und in diesen Einrichtung gebracht. Diese beherbergt ca. 1000 Hunde (!), obwohl sie für 600-700 eingerichtet ist. Diese Hunde warten hier auf ihre Hinrichtung, unter Umständen die man gar nicht beschreiben kann. Viktor hat mich sofort angesprochen, mit seinem hochintelligenten Blick, der Hilfe verlangte und seinen riesigen Ohren, die ihm fast zum Abheben helfen könnten :-). Leider können seine Bilder kaum wiedergeben was dieser Hund zu bieten hat. Aber nicht nur das Äußere ist beim Viktor bemerkenswert, noch mehr ist es sein Wesen. Er ist ein junger, aktiver Hund, sehr sanft, freundlich, gehorsam und von allem sehr kontaktfreudig und gelehrig. Ich habe die Tierschützer, die vor Ort tätig sind, dringend gebeten auf ihn aufzupassen, dennoch ist er in Lebensgefahr. Er braucht so bald wie möglich ein Zuhause, die ihm das bieten kann was er verdient.

Viktor ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.