Darwin

Darwin (1)

ADOPTIERT AM 22.06.2014

 

Darwin ist ein ca. 2-3 Jahre alter Rüde aus der Tötungsstation. Er wurde von Hundefängern erwischt und reingebracht am Tag an dem wir gerade zu Besuch dort waren. Wie das Schicksal manchmal so will, kann das seine Rettung bedeuten, denn wir haben die dortigen Tierschützer gebeten, sich um ihn zu kümmern. Dennoch braucht Darwin dringend eine Familie die ihn adoptieren und ihn von dem Tod retten will. Er ist ein imposanter Rüde, aktiv, hochintelligent und gelehrig, sehr menschenbezogen und kontaktfreudig, der aber auch ruhig sein kann und verträglich ist.

Darwin ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.