Terry

Terry

Terry ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, der am Waldrand, zusammen mit seinem Bruder, von einer Tierschützerin gefunden wurde. Die Frau hielt das Auto an, um die zwei ausgehungerten Junghunde zu füttern. Als sie aber sah dass ein Dritter überfahren am Straßenrand lag, beschloss sie die Beiden mitzunehmen, um sie vom gleichen Schicksal zu schützen. Sie brachte sie auf eine Pflegestelle. Terrys Bruder wurde vermittelt, nur er wartet noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Terry ist ein temperamentvoller Kerl, lebhaft, verspielt, anhänglich, der eine aktive Familie braucht. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und freut sich riesig über jeden Menschenkontakt.

Terry ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 42 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.