Cäsar

Cäsar

 

ADOPTIERT AM 27.06.2014

Cäsar ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der Glück im Unglück hatte. Als Straßenhund lebend, wurde er Ende März von den Hundefängern erwischt und mit vielen anderen in die Tötungsstation gebracht. Als eine ältere Dame, die ihren eigenen Hund an die Hundefängern verlor, eine Nachbarin bat in die Tötungsstation zu fahren und ihren Hund zu retten, befand sich diese Dame vor drei ähnlichen schwarz-braunen Hunden, die an dem Tag reingebracht wurden. Da sie nicht sicher war welcher der Richtige ist, nahm sie alle drei mit und rettete somit Cäsars Leben. Er wurde Tierschützern übergeben und befindet sich nun auf einer Pflegestelle. Er ist ein sehr ruhiger Kerl, brav, anhänglich, sanft, zu allem freundlich, ob Hund, Katz, Maus oder Kind, ist das Leben in der Wohnung gewöhnt und geht schön an der Leine. Er braucht dringend ein Zuhause, um die Chance zu nutzen, die ihm geboten wurde.

Cäsar ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 40 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.