Lupu

Lupu

ADOPTIERT AM 22.06.2014

Lupu ist ein ca. 4-5 Jahre alter Rüde, der vor ca. 2 Jahren auf einem Acker, im sehr schlechten Zustand, ausgesetzt wurde. Ausgehungert und voller Parasiten hat er versucht in der Nähe der Wohnhäuser Unterschlupf zu finden. Durch sein sehr freundliches Wesen, hat er schnell Leute gefunden, bereit sich um ihn zu kümmern, darunter eine Tierschützerin So wurde er von einem Wachmann sehr ins Herz geschlossen, der ihn eines Tages zu sich nach Hause nahm. Doch wie es in Rumänien üblich ist, wurde er frei gelassen, auf der Straße, ständig in Gefahr vor Hundefängern und Autos. Als seine gute Freundin, die Tierschützerin ihn besuchte, war er nicht nur total ungepflegt, sondern auch fast unter die Autoräder gekommen. So beschloss sie ihn mitzunehmen und ihn in eine Hundepension zu bringen, wo er jetzt auf die richtige Familie wartet. Lupu ist ein Traumhund, gelehrig, gehorsam,  hochintelligent, aber auch sehr freundlich zu Menschen und sanft zu Kindern, einfach der beste Begleiter den man sich vorstellen kann.

Lupu ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.