Lord

Lord

ADOPTIERT AM 10.06.2014

Lord ist ein ca. 7 Jahre alte Rüde, der aus der Nachbarschaft einer Tierschützerin kam. Er wurde dort in einem Hof, an einer kurzen Kette gehalten, oder auf die Straße gelassen, damit er „keinen Dreck dort macht“. Zum Fressen bekam er im Wasser eingeweichtes, altes Brot und als er bellte, wurde er geschlagen. Lange Zeit musste die Tierschützerin diese Situation beobachten, bis eines Tages, als er wieder auf die Straße gejagt wurde und beinahe unter die Autoräder kam, beschloss sie, ihn zu sich zu nehmen. Lord entwickelt sich prächtig, ist zwar ruhig und ein bisschen zurückhaltend (was bei der vorherigen Haltung kein Wunder ist!), aber dennoch kontaktfreudig und dankbar für jede Streicheleinheit. Er verträgt sich gut mit Hund und Katz und sehnt sich nach einem Zuhause mit einem Dach über dem Kopf und einer Familie, die für ihn da ist und ihm das gibt, was er nie hatte, Liebe und Geborgenheit.

Lord ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 47 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.