Estrello

Estrello 2

ADOPTIERT AM 19.07.2014

 

Estrello ist ein ca. 4-5 Jahre alter Rüde, der so wie er auf den Bildern zu sehen ist, Anfang der Jahres von den Hundefängern erwischt und in die Tötungsstation  gebracht wurde. Und auch wenn ihm ein ganzes Stück von Nase und Oberkiefer fehlt (durch eine Bissverletzung möglicherweise) und er wahrscheinlich kein Schönheitswettbewerb  gewinnen würde, kann er das sehr gut mit seinem traumhaften Wesen ausgleichen.  Und weil er keinen Spiegel hat in dem er ständig erinnert werden würde wie er aussieht, verhält er sich wie ein ganz normaler Hund. Er ist total verspielt, neugierig, gelehrig, verschmust, anhänglich und folgt einem auf Schritt und Tritt. Estrello braucht dringend ein schönes Zuhause und Menschen die sich von Äußerlichkeiten nicht beirren lassen und mit dem Herzen entscheiden. Seine Zeit in der Tötungsstation ist begrenzt 🙁

Estrello ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 37 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.