Kiki

Kiki

ADOPTIERT AM 05.07.2014

Kiki ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die – wie so viele andere auch – auf der Straße gefunden wurde. Eine unserer Mitarbeiterinnen fand sie an einer U-Bahn-Haltestelle, jedem Passanten hinterher laufend und nach Fressbarem bettelnd. Sie fragte in den umliegenden Läden nach und die Auskunft die sie bekam war, dass die Kleine vor einigen Tagen dort „erschienen“ war (wahrscheinlich ausgesetzt) und seit dem dort bleibt und von Leuten ab und zu gefüttert wird. Da beschloss die Tierschützerin sie mitzunehmen und sie auf eine Pflegestelle zu bringen. Hier wartet sie nun auf die richtige Familie. Kiki ist ein echter „Schatz“. Sie ist lustig, verspielt, sehr anhänglich, stubenrein, freundlich zu Hunden und Katzen und kann Ball apportieren und schon an der Leine laufen.

Kiki ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, hat eine SH von ca. 23 cm und wiegt knapp 5 Kg.

Hier klicken für die ersten Bilder.

Hier klicken für Bilder vom 30 Mai 2014.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.