Candy

Candy

ADOPTIERT AM 31.07.2014

Candy ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die vor ca. 2 Monaten in eine Park ausgesetzt wurde. Zutraulich und Menschen gewöhnt, war sie eines der ersten Opfer als die Hundefänger kamen. In der Tötungsstation angekommen, hatte sie nur noch ein Wochenende zu leben, denn in der darauffolgende Woche war eine große Tötungsaktion vorgesehen. Doch für Candy war es noch nicht so weit. Eine Dame die den eigenen Hund suchte, konnte  nicht an ihr vorbei gehen und nahm sie auch mit um sie zu retten. Verständlich, denn wer könnte diesen Augen widerstehen?!? Candy wurde den Tierschützern übergeben und befindet sich jetzt in einem Shelter, wo sie auf die richtige Familie wartet. Sie ist eine sehr anhängliche Hündin, ruhig, sanft, gehorsam, freundlich zu allen Menschen und Artgenossen.

Candy ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 47 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.